113 Tage bis Madrid – Die Ziellinie rückt näher

Den Halbmarathon in Madrid zu finishen, das ist das Ziel 2017 von Verena und Sebastian. Gemeinsam bereiten sie sich seit dem 01.01.2017 auf dieses Ereignis vor. Ihr Training umfasst sowohl ein gesteuertes Lauftraining, als auch ein speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Stabilisationstraining. Die ersten Wochen heißt es jetzt erst einmal sich  langsam an die regelmäßigen Laufeinheiten zu gewöhnen und seinen eigenen Körper kennenzulernen.

Anfangs war auch etwas Skepsis dabei, da Sebastian beide bereits angemeldet hat, ohne dass Verena überhaupt davon wusste. Doch an Weihnachten war dann klar, die Überraschung ist gelungen, Verena freut sich auf die Teilnahme und wir können mit dem Training durchstarten.

Das war mal ein etwas anderes Weihnachtsgeschenk aber beide haben jetzt ein gemeinsames Ziel vor Augen und werden sehr viele Stunden gemeinsamer Freude aber auch gemeinsamen Leidens durchleben. Und ich darf sie auf diesem spannenden Weg begleiten 🙂

Ich freue mich auf diese Herausforderung und wünsche den beiden alles Gute.

 

Bild_HM Vorbereitung Madrid

Schreibe einen Kommentar