Fahrrad-Ergonomie Workshop 16.09.2017

Am 16.09.2017 findet nochmals der Fahrrad-Ergonomie Workshop von Stephan Sulger und mir statt. Dort werden wir über die Themen der ergonomischen Haltung auf dem Rad, sowie der richtigen Kraftübertragung vom Muskel auf das Rad referieren. Der Workshop ist für alle geeignet, die Freude am Radfahren haben und gerne neue Techniken lernen. Jeder darf sein eigenes Rad mitbringen und wir stellen es auf die individuellen Bedürfnisse des Körpers ein.

Die Anmeldung läuft über den ADFC oder aber  du meldest dich bei mir per Mail oder Anruf und ich lasse dir die Anmeldeunterlagen zukommen. Wir freuen uns auf viele begeisterte Radler 🙂

Bildschirmfoto 2017-08-15 um 13.53.35

Bildschirmfoto 2017-08-15 um 14.03.07

2 Gedanken zu „Fahrrad-Ergonomie Workshop 16.09.2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.