Glückliche Finisher 2017

Sie haben es geschafft und sich ihren Traum vom Halbmarathon in Madrid erfüllt! Über vier Monate hinweg habe ich Verena und Sebastian mit strukturiertem Training auf den Halbmarathon in Madrid vorbereitet. Am 23. April standen die beiden dann am Start. Wer von uns dreien nervöser war ist eine gute Frage. Doch der Trainer lässt sich natürlich nichts anmerken und unterstützt tatkräftig seine Schützlinge 😉 Als beide über die Ziellinie liefen und ich ihre Gesichter sah, wusste ich, dass es nicht nur sportlich sondern auch emotional ein genialer Tag war.

Alles begann mit einem Geschenk unter dem Weihnachtsbaum… 01.01.2017 war Trainingsstart…jede Woche die Besprechungen über die folgenden Traininingstage…viel Schweiß…ab und zu auch mal die Überwindung zum Training…pushen vom Trainer…lachen über den eigenen Ehrgeiz und Kampfgeist…

…und am Ende: Glücklich und stolz die Ziellinie in Madrid überquert :-):-):-)

Verena und Sebastian sind beim Laufsport geblieben und haben schon die Ziele für 2018 gesetzt! Wie sieht es bei Dir aus? Möchtest auch Du einen Wettkampf finishen und Dich strukturiert darauf vorbereiten? Ich begleite Dich auf diesem Weg und gebe dir zahlreiche Trainingsformen an die Hand, mit denen Dein Wettkampftag zum besonderen Erlebnis wird.

 

 

Schreibe einen Kommentar