Core Training & Ganzkörperkräftigung als Kursangebot über die BKK ZF

Ab diesem Frühling biete ich auch Kurse bei der BKK ZF & Partner an.  Am 26.04. geht es los mit Ganzkörperkräftigung von 16-17 Uhr und im Anschluss findet noch eine Stunde Core Training statt.

Wenn du also Lust hast, dich gemeinsam mit uns auf den Sommer vorzubereiten und etwas für deinen Körper zu tun, so melde dich einfach bei mir oder direkt bei der BKK ZF an.

Ich freue mich auf viele neue Gesichter und einen tollen Kurs!

6 Gedanken zu „Core Training & Ganzkörperkräftigung als Kursangebot über die BKK ZF“

  1. Liebste Debbie,
    ich möchte mich einfach bei Dir herzlich bedanken. Hast Du in mir doch eine Seite erweckt, die ich bis Dato nicht kannte.
    Ist in mir doch ein kleiner Masochist, der Freude an deinem intensiven Training hat, und den anschließenden Höllenqualen von Muskelkater – einfach herrlich.
    Nun habe ich keine Sorge mehr, bis zum Sommer meine Bikinifigur erreicht zu haben.
    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank dafür und bitte weiter so, ich möchte den Schmerz nicht mehr missen – Yeahhhhhhhhhhhh
    Grüßle
    Männi

    1. Hallo Männi,

      vielen Dank für das tolle Lob. Es freut mich sehr, dass dir der Kurs gefällt und du das intensive Training für dich entdeckt hast 😉 Auch in den nächsten Einheiten werde ich euch natürlich wieder ins Schwitzen bringen und mit Muskelkater versorgen 🙂

      Bis dann
      Debbie

  2. Hallo Debbie,
    jetzt hab ich auch mal hier reingeschaut auf deine Seite und wollte nicht ohne ein paar Worte wieder verschwinden Du bist wirklich eine total sympathische Trainerin! Es macht Spaß (auch wenn es anstrengend sein kann) Den Muskelkater danach genieße ich schon fast, weil ich stolz bin, dass ich was getan habe
    Bis zum nächsten Mal ‍♀️

    Ganz liebe Grüße
    Betty

    1. Hallo Betty,
      es freut mich, ein so tolles Feedback zu erhalten. Vielen Dank! Ihr seid eine tolle Trainingsgruppe und es bereitet mir viel Freude euch zu trainieren.
      Auf die nächsten gemeinsamen, schweißtreibenden Stunden 😉
      Viele sportliche Grüße
      Debbie

  3. Hallo Debbie, auch wir sind begeistert von Deiner Homepage und das wir eine Trainerin gefunden haben, die uns zwei super motivieren kann (und das heisst schon was). Es macht uns viel Spaß und wir freuen uns auf den Muskelkater zwei bis drei Tage danach (grins). Weiter so und bis nächsten Donnerstag! Viel Glück heute bei Deinem Radrennen. LG Susanne und Heinrich

    1. Hallo Susanne und Heinrich,
      auch euch vielen lieben Dank für die tollen Worte. Es freut mich sehr, dass das Training in eurem Kurs so gut ankommt und ich euch motivieren kann, auch wenn manchmal der innere Schweinehund gerne gewinnen würde 😉
      Ich freue mich auf die weiteren Stunden mit euch.
      Viele sportliche Grüße
      Debbie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.