Balance – Control – Stability…3D-Funktionsanalyse

BALANCE – CONTROL – STABILITY… Jetzt ganz neu bei mir: 3D-Funktionsanalyse für mehr Leistung im Sport, ein effizienteres Training, eine schnellere Regeneration und mehr Gesundheit für deinen Körper. 

Seit Monaten arbeite ich an einem neuen Testverfahren, das Sportlern sowie auch Nicht-Sportlern aufzeigen soll, wie der eigene Bewegungsapparat aktuell arbeitet und wo eventuelle Dysbalancen sowie Symmetriefehler liegen. 

Eine gute Stabilität im Kniegelenk setzt eine gute Beweglichkeit des Sprunggelenks voraus…eine Beinmuskulatur kann nur ihre volle Leistung beim Sport abrufen, wenn auch die Hüftbeweglichkeit stimmt. Das alles kann mit meinem neuen Testverfahren getestet und evaluiert werden, so dass ein Sportler in seiner Disziplin mehr aus seiner Leistung herausholen und umsetzen kann. 

Mein neues Testverfahren ermöglicht nicht nur ein Aufzeigen eventueller Schwachstellen, die zu Verletzungen führen können, es kann auch für eine „Return to Sport-Analyse“ genutzt werden. Hierbei möchte ich verletzten Sportlern mit Hilfe spezieller Testungen aufzeigen, wie der Heilungsprozess verläuft, welche Schritte sie im aktuellen Heilungsprozess berücksichtigen müssen und wann sie wieder in der Lage sind, in ihre Sportart zurückzukehren. 

Ab heute kannst du meine neue 3D-Funktionsanalyse bei mir buchen und dich von mir von Kopf bis Fuß vermessen lassen. Anhand der Ergebnisse gebe ich dir nützliche Tipps für dein zukünftiges Training. Ich freue mich auf dich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.