Halbmarathon Freiburg

Für meine beiden Läuferinnen fiel am Sonntag der Startschuss in die Saison 2019. Nachdem die Vorbereitungen aufgrund von anhaltendem schlechten Wetter und immer wiederkehrenden Erkältungen nicht optimal verliefen, gestaltete sich der Wettkampf am Sonntag für die beiden umso besser. Das Ziel von beiden Läuferinnen bestand darin, zu testen, wie die bisherige Form ist und die Ziellinie zufrieden zu überqueren. Trotz schlechten Bedingungen mit kalten Temperaturen und viel Regen hatten beide Spaß am Lauf und haben super erste Zeiten gesetzt. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu dieser tollen Leistung. Ihr seid lächelnd durch die Straßen Freiburgs gelaufen und habt tolle Ergebnisse erzielt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen und vom Streckenrand aus anfeuern zu können 🙂 Auf die weiteren gemeinsamen Trainingseinheiten mit euch freue ich mich sehr. Mal schauen, welche Ziellinien ihr dieses Jahr noch in Angriff nehmt.

Herzlichen Glückwunsch, ich bin stolz auf euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.