Core Training in 30 Meter Höhe

Funktionelles Krafttraining muss nicht immer auf einer Matte stattfinden. Man kann genauso gut draußen an der frischen Luft trainieren oder auch einfach mal etwas ganz Neues ausprobieren. Das haben die Bootcamp Teilnehmer am vergangenen Wochenende gemacht.

Bei einem Tag im Hochseilgarten in Triberg durften alle ihr aktuelles Kraftniveau in den Bäumen hängend testen. Egal ob beim Klimmzug am Seil oder bei den einbeinigen Ausfallschritten in 30 Metern Höhe, alle haben sich tapfer geschlagen und mit viel Spaß die unterschiedlichen Touren bewältigt 🙂

Wenn auch Du bei unserer tollen Gruppe mit trainieren möchtest, dann besuche uns einfach mal Dienstag Abends um 19 Uhr in Kehlen auf dem Sportplatz. Wir freuen uns immer über neue Unterstützung und Teamzuwachs !

Und denkt immer daran … be movable 🙂

 

IMG_1056

IMG_1074

IMG_0996

Schreibe einen Kommentar