67 Jahre und fast top fit !

67 Jahre und fast top fit. Wer wünscht sich das nicht?
Mein Kunde joggt mit mir bei Regen und Schnee durch den Wald oder trifft sich auch mal mit mir zum Mountainbiken. Und wenn dann die Frage kommt: „ Wollen wir uns mal auf dem Dirt-Parcour treffen und dort fahren“?, bin auch ich nicht mehr überrascht.
So viel Spaß an der Bewegung und der Natur beeindruckt mich als Trainerin sehr; aber auch, wie die Bereitschaft für Neues inspirieren kann. Auch ich lerne in diesen Trainingseinheiten sehr viel und bin dankbar für die kurzweiligen und inhaltsreichen Stunden. In den nächsten Wochen werden wir weiter an der Hüftbeweglichkeit arbeiten. Ich bin gespannt, was wir noch alles erleben werden. Ich habe den Eindruck: Im Tun steigert sich der „Appetit“. Ich und natürlich auch mein Kunde freuen uns sehr über den sicht- und erlebbaren Erfolg des Trainings.
Vielleicht lässt sich mit diesem Beispiel eine nicht mehr so bewegliche Person zur Fitness durch Bewegung motivieren, entweder mit der Bewegung weiter zu machen oder vielleicht auch mit dem Bewegungssport neu anzufangen – es lohnt sich, garantiert. 🙂
IMG_3528
IMG_3018
IMG_3520

Schreibe einen Kommentar