Kaffee-Hopping ist auch Training

Dass eine Trainingsbetreuung mit einer Distanz von knapp 300 Kilometern zwischen Sportler und Trainer funktioniert, hat das Osterwochenende gezeigt. Ich traf mich mit meinem Sportler Gernot in Südtirol zum Quatschen und natürlich auch zum Radeln 🙂

Es war toll zu sehen, wie fleißig und begeistert Gernot meinem Trainingsplan folgt und sich für die Trainingslehre interessiert. Bei seiner Regenerations-Einheit habe ich ihn dann etwas begleitet, allerdings wird diese Einheit als „Kaffee-Hopping“ im Protokoll vermerkt 😉

In knapp 10 Wochen ist es so weit und Gernot steht bei der Tour Transalp am Start. Bis dahin heißt es Training bei jedem Wetter und Faszienbehandlung nicht vergessen 😉

Hierfür wünsche ich Gernot alles alles Gute und natürlich schnelle Beine !

 

IMG_2152

IMG_2144

Schreibe einen Kommentar